Wir suchen dich! Azubi im Malerbetrieb in Hamburg 2024
Jetzt bewerben als Maler oder Lackierer in Hamburg Altona bei Maler Matthias

Wir suchen Sie!
Maler- und Lackierergeselle (m/w/d)
ab sofort

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Bereitschaft zu einer 100%-Stelle (40 Std./Woche)
  • Erfahrungen in den Bereichen: Fassaden, Lackarbeiten, hochwertige Innenarbeiten und gerne auch bei Bodenbelägen
  • Führerschein (Klasse B/BE) (optional)

Was wir Ihnen bieten:

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Arbeit in einem familiengeführten Betrieb
  • Urlaubstage nach Tarifvertrag
  • Arbeitskleidung in mehrfacher Ausführung
  • Optional: Firmenwagen
  • Arbeiten mit modernem Werkzeug

Bei der Planung unserer Baustellen achten wir darauf, dass meistens ein Team zur Bearbeitung eingeteilt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben!
Ausbildung 2024 als Maler oder Lackierer in Hamburg

Jetzt schon vormerken!
Auszubildende(r) zum Maler und Lackierer (m/w/d)

 

Ausbildungsbeginn: 2024

Wir sind Dein fester Arbeitspartner, schätzen Dein Engagement und fördern Dich. Bei uns werden alle Bereiche des Berufes abgedeckt und Du erlernst alle nötigen Techniken und Tätigkeiten.

Wir freuen uns auf Deine Fragen zu unserem Betrieb, unserem Handwerk und Deinen Möglichkeiten.

Jetzt bewerben!

Unsere Mitarbeiter kommen zu Wort!

Das Team von Maler Matthias aus Hamburg Altona

Hallo Zusammen, ich heiße Dustin und arbeite seit fast fünf Jahren bei Maler Matthias. Mir gefällt die Offenheit meines Arbeitgebers, der immer ehrlich zu mir ist. Wenn ich etwas Neues lernen möchte, wird mit dies ebenfalls ermöglicht.

Auch innerhalb unseres Teams ist der Umgang miteinander sehr angenehm und familiär. Als Teamleiter achte ich besonders darauf, diese Atmosphäre durch meine höfliche und hilfsbereite Art zu unterstützen. Neben einem guten Teamzusammenhalt ist mir die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig. Es ist spannend zu beobachten, wie sich z. B. eine gestaltete Fassade nach Abschluss der Arbeiten verändert.

Der perfekte Ausgleich zu den Malerarbeiten ist für mich das Angeln.

Das Team von Maler Matthias aus Hamburg Altona

Hi, mein Name ist Robert und ich bin seit einem Jahr bei Maler Matthias angestellt. Hier begegnet man sich wirklich auf Augenhöhe, was ich als loyaler Mensch sehr schätze. Dazu gehört auch, dass mein Arbeitgeber offen für Forderungswünsche von meiner Seite ist.

Mit meiner humorvollen Art und meiner guten Laune sorge ich für eine gute Stimmung in unserem Team. Wir lachen nicht nur zusammen, wir können uns auch zu 100% aufeinander verlassen.

Besonders gerne erledige ich Streicharbeiten mit dem Spritzgerät von Airless. Damit sind große Flächen im Handumdrehen gleichmäßig gestrichen. Zuhause arbeite ich dagegen gerne im Sonnenstudio an meiner Hautfarbe.

Das Team von Maler Matthias aus Hamburg Altona

Hey, ich heiße Timo und arbeite seit einem Jahr bei Maler Matthias. Ich bin ein absoluter Quatschkopf und ohne Spaß mit den Kollegen läuft die Arbeit einfach nicht. Zum Glück sind wir ein tolles Team, in dem jeder jeden hilfsbereit unterstützt und der Spaß nie zu kurz kommt. Zu unserer guten Laune trägt auch der Kaffeeautomat mit kostenlosen Getränken bei.

Mit meiner offenen Art liegen mir vor allem die Kundengespräche, die eine schöne Abwechslung zum Lackieren und Gestalten bieten. Schlussendlich ist die Kombination aus beidem entscheidend für ein gutes Projektergebnis.

In meiner Freizeit ist das Grillen meine große Leidenschaft und perfekt zum Entspannen.

Familie Matthias

Sven Matthias von Maler Matthias aus Hamburg Altona

    Sven Matthias

    Malermeister
    Unser Geschäftsführer behält immer alles im Blick.
    Simone Matthias von Maler Matthias aus Hamburg Altona

      Simone Matthias

      Betriebsmanagerin KMU
      Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen und Wünsche.
      Lars Matthias von Maler Matthias aus Hamburg Altona

        Lars Matthias

        Malermeister
        Unser Nachwuchs lässt sich gerne für Neues begeistern.