Am Rad der Zeit

Nicht nur mit den von uns verwendeten Produkten und Maschinen wollen wir uns immer auf dem aktuellen Stand der Zeit halten, auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir ein moderner und ansprechender Arbeitgeber sein.

Als regionaler und familiengeführter Meisterbetrieb, bringen wir schon viel für eine angenehme Atmosphäre mit, aber das reicht uns noch nicht. Deshalb arbeiten wir mit den newgen #handwerksrebellen zusammen, damit unser Betrieb sich mit dem Rad der Zeit dreht.

Vor kurzem hatten wir einen speziellen Workshop für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um zu erfahren, was sie sich von uns wünschen und, dass wir nur zusammen als #TeamMalerMatthias erfolgreich sein können. Dieser Workshop war sehr erfolgreich und wir arbeiten auch direkt an der Umsetzung der erarbeiteten Projekte.

Wir sind stolz so tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben, die mit uns diesen Weg gehen!

Dafür können wir euch nur danken!

Wir freuen uns auf eine aufregende und bewegte Zeit als #TeamMalerMatthias.

Ihre Familie Matthias

Wir stehen Ihnen bei allen Projekten fachmännisch zur Seite.

Zum Kontakt

Wissenswertes und Neues

Wir sind Ihre Experten in Hamburg und Umgebung für Innenräume, Bodenbeläge, Sonnenschutz, Fassaden und Balkone

Spannendes aus der Werkstatt: Das perfekte Aufmaß

Mai 2022: Ordnung muss sein!

März 2022: Der Frühling naht