Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Als familiengeführter Meisterbetrieb mit zwei Generationen ist es uns eine Herzensangelegenheit junge Menschen auszubilden.

Deshalb sind wir besonders stolz auf unseren neuen jungen Gesellen, Emal Sahil, der vor kurzem seine Gesellenprüfung bestanden hat. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser tollen Leistung, seinem Durchhaltevermögen in den letzten drei Jahren und dem guten Prüfungsergebnis.

Er wird unser Team auch weiterhin tatkräftig unterstützen und wir freuen uns, dass er seinen Weg mit uns zusammen fortsetzt.

Wissenswertes und Neues

Wir sind Ihre Experten in Hamburg und Umgebung für Innenräume, Bodenbeläge, Sonnenschutz, Fassaden und Balkone

Oktober 2021: Kleinaufträge-Service

September 2021: Ein Sommer voller Fassaden

August 2021: Ein ganz besonderes Holzobjekt