Meisterprüfung

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Als familiengeführter Meisterbetrieb mit zwei Generationen ist es uns eine Herzensangelegenheit junge Menschen auszubilden.

Deshalb sind wir besonders stolz auf unseren neuen jungen Gesellen, Emal Sahil, der vor kurzem seine Gesellenprüfung bestanden hat. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser tollen Leistung, seinem Durchhaltevermögen in den letzten drei Jahren und dem guten Prüfungsergebnis.

Er wird unser Team auch weiterhin tatkräftig unterstützen und wir freuen uns, dass er seinen Weg mit uns zusammen fortsetzt.

Wissenswertes und Neues

Wir sind Ihre Experten in Hamburg und Umgebung für Innenräume, Bodenbeläge, Sonnenschutz, Fassaden und Balkone
Das perfekte Aufmaß

Spannendes aus der Werkstatt: Das perfekte Aufmaß

Parkplatzkennzeichnung

Mai 2022: Ordnung muss sein!