Das Team von Maler Matthias aus Hamburg Altona

Gemeinsam sind wir stark!

Die kalte Jahreszeit lädt dazu ein das Jahr Revue passieren zu lassen: Trotz der nationalen Gesundheitskrise konnten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gewohnten Maß beschäftigen und unsere Kompetenzen durch die Vergrößerung unseres Teams noch erweitern.

All das war natürlich nur möglich, weil wir einen so treuen und zuverlässigen Kundenstamm haben. Vielen herzlichen Dank!

Deshalb freut es uns umso mehr unser neues großartiges Team zu präsentieren. Jungs und Mädels, ihr seid klasse, weiter so! Nur wir alle zusammen sind Maler Matthias.

Auf ein tolles Jahr 2021!

Kennen Sie schon unseren Kleinaufträge-Service?
Hier finden Sie alle Informationen:

Zum Kleinaufträge-Service

Wissenswertes und Neues

Wir sind Ihre Experten in Hamburg und Umgebung für Innenräume, Bodenbeläge, Sonnenschutz, Fassaden und Balkone
Das perfekte Aufmaß

Spannendes aus der Werkstatt: Das perfekte Aufmaß

Parkplatzkennzeichnung

Mai 2022: Ordnung muss sein!